Über mich


Ausbildungen:

Studium der Psychologie und Doktorat im selben Fach an der Universität Wien

Klinische und Gesundheitspsychologie

Sportpsychologie (Mitglied ÖBS)

Diplom und Zertifizierung in Arbeitspsychologie (B.Ö.P.)

Omega Gesundheitscoaching

Reinkarnationstherapie (Rückführungen)

Zertifizierte Trainerausbildung für Erwachsenenbildung 

Traumabehandlung Brainspotting

 

Weitere Fortbildungen in:

Biofeedback, Stressbewältigung, Hypnose, Selbsthypnose, NLP, Schlank ohne Diät, Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie, Brainspotting Special Suchtbehandlung.

 

Neben meiner Praxistätigkeit arbeite ich aktuell noch für ein arbeitspsychologisches Projekt.

Ich habe viele Jahre Erfahrung als Referentin für psychologische Fortbildung und im Curriculum Klinische und Gesundheitspsychologie (AAP), als Kursleiterin an verschiedenen Volkshochschulen in Wien zu Themen rund um Entspannung und Stressbewältigung oder Kommunikations- und Gedächtnistraining, und Internetsucht. 

 

Ich habe Bücher geschrieben, die über die Seite "Publikationen" zu finden sind, sowie Artikel für meinen Blog oder diverse Portale.

Neben der Psychologie interessiere ich mich auch für alternative und spirituelle Themen und kann Ihnen diesbezüglich ebenfalls einiges anbieten. Nähere Informationen dazu unter „Alternative Angebote“.